Ganz plakativ betrachtet ist mein Beruf super oberflächlich-Fashion/Aussehen!Gut, dass ich die Wahrheit kenne…fühle! Jedes Teil, ich meine wirklich JEDES wird zu MEINEM gemacht. Und schon ist es das ganze Gegenteil von Oberflächlichkeit-Widmung, Investment, Potentialausschöpfung, Visualisierung, Hingabe, Selbstliebe, Zauber,ICH!!(und das ist längst nicht alles). Mir wird so oft gesagt, wie stark und mutig ich gewesen sei diesen Weg der Selbstständigkeit als TexilKünstlerin eingeschlagen zu sein. Aber ist es nicht viel mutiger sich GEGEN sein Herz zu entscheiden und damit das Risiko einzugehen sein GLÜCK niemals voll ausgeschöpft zu haben oder gar unglücklich zu sein? Ich finde schon. Vielleicht sollten wir weniger mutig sein und dafür ehrlich zu uns selbst.Das wünsche ich mir. Ich freu mich euch demnächst erneut ganz viele Stücken von diesem Kuchen abgeben zu können (Ohrringe). In Liebe,Paula.❤️ Ein ganz besonderen Dank an dich @marleni.photography , die meine Welt mit derselben Ästhetik sieht. Kein Photoshop, kein Filter, nur Liebe & Licht! 💫🌸 Outfit selbstverständlich von meiner Wenigkeit

View on Instagram Paula_Kunkel